Gästebuch

Kommentare: 22
  • #22

    Thomas Fuchs (Dienstag, 21 März 2023 09:59)

    Servus, da schreibt mal dein ehemaliger AZUBI (Postler), Fuchs Thomas, bin zufällig auf deine Seite gestoßen, sehr gut gestaltet.
    Wie geht es Dir - alles Gute zu deiner tollen Berufung.

  • #21

    Leni (Montag, 30 Januar 2023 09:42)

    Lieber Markus, Walter hat mir am Samstag dein Buch " Rundumadum" gebracht. Danke für die Widmung. Es ist mir ein Bedürfnis, dir zu sagen, wie sehr mich dieser Naturführer beeindruckt hat. Ich kenne kein ähnliches " Wanderbuch", welches so ausführlich Wegstrecken, Dauer und Eindrücke beschreibt, und mit den Bildern macht es richtig Lust darauf, alles zu erkunden. Liebe Grüße, und freue mich auf ein baldiges
    Wiedersehn ! Leni

  • #20

    SONJA (Montag, 18 Oktober 2021 19:57)

    Danke für die schöne, informative Kräuterwanderung am Sam.in Oberweiden/Marchfeld.
    Freue mich auf weitere Wanderungen.
    Liebe Grüße Sonja

  • #19

    Franziska Pomassl (Samstag, 24 Oktober 2020 17:47)

    Ich danke sehr für die heutige Kräuterwanderung, es war sehr informativ, lustig und gscheit. Wenn Du wieder eine Wanderung mit Teilnehmer unternimmst bitte ich Dich, mich hievon zu verständigen. Mit begeisterten Grüßen

  • #18

    Stefan (Montag, 02 März 2020 13:19)

    Hallo Markus,
    leider nicht um die Ecke - schade.
    Du hast ein sehr ansprechendes Portfolio, vielleicht klappt es ja mal?
    Hab einiges gesehen, das mich sehr anspricht.
    Liebe Grüße Stefan

  • #17

    Ann Tsanava (Dienstag, 12 November 2019 08:43)

    Tolle Arbeit die ihr macht!! Weiter so und wenn ihr mal in Dubai seid dann besucht mich ich lade euch gerne ein. www.edenderma.com
    LG Anna

  • #16

    D Logo (Mittwoch, 13 März 2019 15:32)

    Nice website. I really like it too much. Thanks.
    https://groups.google.com/forum/#!topic/dlogo/QrI_R8POnQs
    http://dlogo.ueuo.com/
    http://dlogo.ueuo.com/logo-design-company-help-building-brand.html
    https://dlogo.blog.fc2.com/blog-entry-1.html
    https://www.deviantart.com/dlogodesign/journal/Professional-Logo-Design-Companies-Design-Process-788730001
    https://dlogodesign.weebly.com/blog/how-a-custom-illustration-design-company-can-help-boost-your-small-business-marketing
    http://dlogo.freevar.com/custom-illustration-design-service.html
    http://dlogo.ueuo.com/needs-custom-illustration-design-service.html
    https://groups.google.com/d/msg/dlogo/Txrw3lGQyjw/Ls-UZUhtBwAJ
    https://www.deviantart.com/dlogodesign/journal/Why-Using-Custom-Illustration-Design-Service-789418095
    https://www.evernote.com/shard/s579/sh/be48dc18-9ef8-4c5b-b557-19b137676ed1/7156522fd6c6b22a24a5ebfd96cada2a

  • #15

    Iris Stegmeyer (Dienstag, 13 Februar 2018 18:01)

    Hallo Markus,
    noch einmal danke für die tolle Wanderung ,
    Die Kraft der Bäume und Sträucher im Winter.

    Bin im April wieder daheim.
    Bis dahin schöne Wanderungen und leiben Gruß

  • #14

    Monika Kollermann (Montag, 03 November 2014 20:09)

    Hallo Markus, DANKE für deine interessanten Informationen am Eisenstein, du hast ein großes Wissen und hier eine ganz tolle Homepage erstellt, kannst echt stolz sein darauf !!! Liebe Grüße Monika

  • #13

    Petra und Edi (Sonntag, 02 November 2014 20:31)

    Tolle Homepage
    War heute ein sehr nettes Gespräch mit dir am Eisenstein

  • #12

    Manuel (Montag, 13 Oktober 2014 10:49)

    Hallo :-)

    Eine tolle HP hast du da! Klasse was du da so machst!
    Alles Gute und weiterhin viel Erfolg.

    LG,

    Manuel

  • #11

    rosi u. anton (Samstag, 08 Februar 2014 18:16)

    Gratuliere zum Vortrag am 07. 02. 2014 in Neupölla, war echt super bei niedrigerer Saaltemperatur,und bedanken uns für die Unterlagen.
    lg. rosi, anton

  • #10

    Wolfgang Lamprecht (Sonntag, 02 Februar 2014 19:59)

    Lieber Markus!
    Kann mich nur anschließen - super übersichtliche und informative Seite!
    Weiter so!
    Gruß, Wolfi aus Tirol

  • #9

    Uwe (Sonntag, 27 Oktober 2013 09:23)

    Hallo Markus!

    Eine sehr schöne , übersichtliche und vor allem interessante Homepage hast du da erstellt.
    Da kann man sich ein gutes Bild machen, über das was du anzubieten hast, und auch was da so passiert. Das hast du toll, und gut in aller Kürze, und was auch sehr wesentlich ist leicht verständlich geschrieben.

    Freu mich schon auf's kennen lernen

    Lg Uwe

  • #8

    Armin (Samstag, 19 Januar 2013 14:57)

    Hallo Markus, haste ja tol hingegrigt ich finde das tol

    besuch mla meine seite http://albinoboy.jimdo.com

    lol

  • #7

    Anna (Freitag, 25 Februar 2011 08:43)

    Hallo Markus !

    eine sehr gut gestaltete homepage,herzlichen glückwunsch.
    l.g. anna

  • #6

    romana (Sonntag, 12 Dezember 2010 19:12)

    Lieber Markus!
    Gratulation zu dieser Übersichtlichen Homepage, gefällt mir sehr gut. Werde sicher öfter bei den Naturführungen nachschauen,da ich mich weiter für deine ansprechenden Wanderungen interessiere. Weiter so !
    Mit lieben Grüßen Romana

  • #5

    rainer (Freitag, 03 September 2010 12:56)

    lieber markus! gratulation zur gelungenen homepage. die naturführungen kenne ich ja schon, den rest werde ich mir wohl auch noch gönnen! l.g.

  • #4

    Artemisia (Donnerstag, 19 August 2010 14:24)

    Lieber Hr Dürnberger
    Jetzt bin ich zum 1. Mal auf Ihrer Website gelandet
    und finde sie sehr ansprechend, übersichtlich, augenfreundlich, wohltuend...

    Sehr gut gelungen !
    ...mit wunderschönen Bildern und macht neugierig auf mehr...

    ich freue mich auf meine erste Kräuterwanderung morgen. :)
    Mit lieben Grüßen Erna R.

  • #3

    Rose Blumenkind! (Dienstag, 17 August 2010 16:23)

    Super gemacht! Da kannst Du schon einmal richtig stolz auf Dich sein!

  • #2

    Sonja (Freitag, 06 August 2010 20:42)

    Hallo lieber Markus! Ist ja wirklich ganz toll geworden, deine Homepage - sehr informativ und mit wunderschönen Bildern! Optisch und inhaltlich echt 1A! Alles Liebe, Sonja

  • #1

    Hubert (Samstag, 12 Juni 2010 23:07)

    Hallo Markus !
    Gratulation zu diesem Webauftritt !
    Sehr gute Übersicht und vor allem sehr intersessant !
    Du weißt, Dass ich mich auch ein bisschen mit Homepages beschäftige. Sehr gute Arbeit.

    Weiter so !!
    Liebe Grüße
    Hubert