Heilenergie

 

Ich arbeite bereits seit 1994 mit heilsamen Energien. Begonnen habe ich damals mit Reiki, mit dem ich lange Zeit arbeitete. Danach stieß auf die Quantenheilung, die mich dann die nächsten Jahre begleitete. Vor einigen Jahren entwickelte ich eine eigene Heilenergie, mit der ich seit dieser Zeit arbeite und dies auch mit großem Erfolg. Diese Methode wende ich überwiegend mittels Fernbehandlung an, d.h. egal wo man ist, man kann sie immer anwenden und es dauert auch lediglich wenige Minuten. Die Wirkung ist aber sehr groß. Vor allem bei psychischen Problemen wie Schlafstörungen oder Depressionen konnte ich schon sehr gute Besserungen erzielen. Auch nach schweren Schicksalsschlägen oder vor schwierigen Ereignissen wie Tod eines Angehörigen, OPs usw. konnte ich Menschen schon sehr gut unterstützen. 

Auch bei körperlichen Leiden kann durch die Heilenergie eine Verbesserung erzielt werden. 

 

Gerne lasse ich Ihnen eine Heilenergie-Sitzung erleben, bzw. bin ich auch bereit diese zu lehren. Bei Interesse einfach melden!

Aber auch bei körperlichen Leidung